Masterclass & Live-Voting: Single-Cask für die Schweiz

158 158 people viewed this event.

Live-Voting: Single-Cask-Abfüllung für die Schweiz

Referent: Joe Clark, Whisky Director Spirit of Yorkshire Distillery

Preis: CHF 40.-

Auf 30 Plätze begrenzt!

5 Exklusive Single Cask Proben – Sie bestimmen, welche die nächste Filey Bay Swiss Selection wird!

In dieser Masterclass haben Sie die einzigartige Möglichkeit mitzubestimmen, welche Filey Bay Selection für den Schweizer Markt abgefüllt wird.

Joe Clark, Whisky Director der Spirit of Yorkshire Distillery bringt für das Luzerner Whiskyschiff fünf spannende Single Cask Proben mit – exklusiv für die Whisky Bibliothek ausgesucht.

Dann sind Sie gefragt: Degustieren Sie, vergleichen und bewerten Sie. In dieser Masterclass entscheiden die Teilnehmer, welches die nächste Single-Malt-Abfüllung für die Schweiz wird.

Die erste Schweizer Filey Bay Single-Cask-Abfüllung (Madeira) für die Whisky Bibliothek war ein voller Erfolg! Nun geht die Geschichte weiter und die Teilnehmer dieser Masterclass entscheiden, wie sie geschrieben wird. Ein einzigartiges Tasting!

Melden Sie sich schnell an, die Platzzahl ist begrenzt.

Date And Time

2024-03-02 to